Tanja Balhamra

2005 startete ich mit einer Ausbildung zur Nageldesignerin bei Nageldesign Diamant. Bis 2009 arbeitete ich dort und gab Schulungen im Bereich Nageldesign. Mit meinem Studio Nail Lounge Bonn machte ich mich im selben Jahr in Kessenich selbstständig. 2013 kam die Veränderung: Umbau des Studios, neue Bereiche, neuer Name: Kosmetikstudio WoMen. 

2015/16 absolvierte ich erfolgreich Seminare bei Goldeneye zur Pigmentistin. Seminare zur Wimpernverlängerung absolvierte ich erfolgreich bei Augenblick der Wimpernbar. Heute bieten meine Kollegin und ich zahlreiche Behandlungen an. Lassen Sie sich verwöhnen.

Kinga Kemahligil

Kosmetik und der Umgang mit Menschen machen mir Spaß! Deshalb habe ich als zweiten Beruf den der Kosmetikerin und Fußpflegerin gewählt. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die natürliche Schönheit und Ausstrahlung meiner Kundinnen und Kunden zu erhalten, das Hautbild positiv zu beeinflussen und dadurch zunehmend Wohlbefinden beizutragen. Mir ist wichtig, dass sie sich bei mir wohlfühlen, entspannen und einfach glücklich sind. Nehmen Sie sich ihre Auszeit für Körper, Geist und Seele.